Startschuss

Das Neue Jahr hat kaum begonnen und schon versuche ich ein paar der Guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Unter anderem war es, einen Blog zu verschiedensten Finanzthemen zu eröffnen, da Facebook leider nur bedingt dafür geeignet ist.

Was können Sie hier in Zukunft erwarten?!

Regelmäßige Beiträge aus meiner täglichen Arbeit. Presseartikel die von mir kritisch hinterfragt werden. Analysen zu verschiedenen Absicherungs- oder Vorsorgemöglichkeiten, Gesetzesänderungen u.v.m.

Geplant ist eine Rubrik „Finanzbildung“. Angefangen bei, was ist Geld, wo kommt es her? Bis hin zu, was gibt es für Anlagemöglichkeiten? Was muss ich beachten wenn ich mich auf das Parkett der Börse begeben möchte und ist das wirklich ein Buch mit Sieben Siegeln?

Vielleicht wird ja auch eine kleine Kolumne gestartet, mal schauen! Sie dürfen auf jeden Fall gespannt sein, langweilig wird es definitiv nicht!

In diesem Sinne. Ich wünsche ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!

Auf bald!

Martin Overrath

Hinterlasse einen Kommentar